Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d73153066/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 1206

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d73153066/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 1206

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d73153066/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 1206

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d73153066/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 1206

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/10/d73153066/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 1206

Seit vielen Jahren begleitet uns Herr Just von justcoaching als Partner und Coach. Wir haben unseren Mitarbeitern bei Herrn Just Einzelcoachings angeboten. Die Mitarbeiter wurden hierbei individuell gefördert und konnten sich persönlich weiterentwickeln. Sehr positive Erfahrungen haben wir zudem durch die Unterstützung von Herrn Just im Bereich des Teambuildings gesammelt. Neben einer Mitarbeiterbefragung und diversen Gruppenveranstaltungen, hat Herr Just unsere Kommunikations- und Konfliktfähigkeit ausgebaut und unser Miteinander im Team gestärkt. Wir sagen Danke für die guten, ganzheitlichen Ansätze und die verschiedenen Methoden, mit denen wir unseren Zielen näher gekommen sind!

 G. Kramp – GF Kramp & Kramp Lemgo

 

Bereits zum vierten Mal haben wir ein Teamcoaching mit Daniel Just wahrgenommen. Wir schätzen seine feinfühlige, kompetente und flexible Art sehr. Er holt uns als Team dort ab wo wir stehen und reagiert flexibel auf die aufkommenden Fragen und Thematiken. Dabei erarbeitet er feinfühlig Lösungen, auch für herausfordernde Situationen. Er war und ist uns zu  verschiedenen Themen wie
z. B. dem Erkennen der unterschiedlichen Mitarbeitertypen unter zu Hilfenahme des DISG-Test, Stellenbeschreibungen, Mitarbeiterrollen, Visionsentwicklung und Teamkonstellationen ein vertrauensvoller Ansprechpartner und eine wertvolle Unterstützung geworden. Mit einer großen Bandbreite an Tools bringt er unser Team immer wieder positiv voran. Wir sagen Herzlichen Dank!

I. Allkämper, Teammitglied der Kinder- und Jugendeinrichtung DIE ARCHE in Potsdam

„Das sehr intensive Seminar mit justcoaching war für die strategische Neuausrichtung unseres Bereichs eine wichtige Ergänzung für unsere Führungskräfte. Die klare Seminarführung und kreative Interaktion waren für alle Teilnehmer sehr hilfreich. Das Seminar war persönlich herausfordernd, hat Fähigkeiten und Defizite aufgezeigt und die Softskills und Kommunikation aller Teilnehmer nachhaltig positiv beeinflusst. Das war ein sehr guter Event und eine lohnenswerte Investition!“

Christof Erhardt, MAN Truck & Bus AG Salzgitter

Seit mehreren Jahren begleitet mich Daniel Just von justcoaching auf meinem Lebensweg, im Beruf wie auch im Privaten. Vor allem der ganzheitliche Ansatz im Coaching tut mir sehr gut und hat mir nachhaltig geholfen, mich selber besser kennen zu lernen und mich besser zu verstehen. Diese tiefen Erkenntnisse haben mir geholfen, mein Verhalten zu ändern, sodass ich werteorientiert  führen und selbst Mitarbeiter erfolgreich coachen kann. Auch kann ich so ein gesundes Gleichgewicht im Leben  erreichen. Besonders gefällt mir, dass Daniel Just mit vielfältigen Methoden zur Selbstreflektion anregt und wir in den christlichen Werten ein gemeinsame Basis haben.

Dr. A. Tietjen – GEA Westfalia Seperator (Vice President Business Milking & Cooling)

 

Wir sind beeindruckt von der Erfahrung und Coaching Kompentenz von Daniel Just und arbeiten nun bereits im 3. Jahr erfolgreich an den Schwerpunkten Teambilding sowie Mitarbeiter- und Führungskräfte – Coaching zusammen.

Bei Daniel Just stand von Anfang an der Mensch im Fokus der gemeinsamen Arbeit. Dabei waren Vertrauen, Respekt und Wertschätzung die Schlüssel zu einer zielgerichteten und effizienten Ausrichtung unseres Vertriebsteams. Die Teamarbeit und die Freude an einer gemeinsamen Aufgabe haben sich deutlich verbessert.“

  C. Schaumburg – Teammanagerin Technoform BAUTEC  Kassel

„Das Teamcoaching mit justcoaching hat die Umsetzung interner Strukturen weiter vorangebracht und den Zusammenhalt nachhaltig beeinflusst. Darüber hinaus konnten die Stärken und das Potential einzelner Mitarbeiter und Teams weiter ausgebaut werden. Theoretische Inhalte wurden im Zusammenhang mit praktischen Übungen vermittelt und haben somit die Fähigkeiten jedes Teilnehmers aufgezeigt. Das Coaching mit justcoaching ist ein echter Gewinn für unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Die Inhalte sind ein fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags und dem Miteinander geworden.“

 Martin GmbH Hattingen

 

Seit einigen Jahren begleitet Herr Just von justcoaching sehr erfolgreich das Team der Augenklinik. Seine Kompetenz, aber auch seine wertschätzende Haltung haben uns stark überzeugt. Es gelang ihm immer, mit Klarheit und Empathie auf unsere Mitarbeiter einzugehen und das Team erfolgreich nach vorne zu bringen. Die Tage waren immer abwechslungsreich, kurzweilig und von großem Nutzen.

Dr. A.  Winkgen – Augenzentrum Lüdenscheid

 

Herr Daniel Just arbeitet schon seit vielen Jahren im Rahmen der Power-Check- Berufsfindungsseminare als Berufsberater mit uns zusammen.

Wir schätzen Herrn Just sehr als einfühlsamen, kompetenten Berater, sowohl in den Gruppenangeboten als auch in den Einzelgesprächen, der seine vielfältigen pädagogischen und therapeutischen Erfahrungen  in die Power-Check- Seminare einfließen lässt, sodass sie unseren Klienten zugute kommen.

 E. Kinkelbur – Drogentherapie Neues Land Amelith

 

„Durch das Coaching von Daniel Just durfte ich lernen mich selber besser zu verstehen und dadurch freier zu handeln. Immer wieder ist es für mich faszinierend, mit was für einfachen Übungen Daniel Just es schafft bei mir Veränderungen zu bewirken. Diese Veränderungen sind nachhaltig und auch für mein Umfeld (Familie, Kirchenarbeit und Beruf) spürbar. Sehr hilfreich finde ich das Training für Führungskräfte, um mit Werten zu führen. Eine Art, die sich für beide Seiten gut anfühlt und dabei auch betriebswirtschaftlich gute Ergebnis liefert. Das Coaching mit Daniel Just hilft mir leichter durch das leben zu kommen mit besseren Ergebnissen für mich und mein Umfeld. Es lohnt sich, es auszuprobieren.“
A. Spratte – Regionalleiter Servona Medizintechnik Troisdorf

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Mir hat es Spaß gemacht, und die Rückmeldungen der Klasse waren durchweg positiv!
Du warst mit dem Inhalt, Deinem Vorgehen und Deiner Art eine echte Bereicherung!

Olaf Franke – Jahrgangsstufenleiter der AHF Schule Hamburg

Daniel Just begleitet das kunterbunte Kinderzelt beim Aufbau unseres Werkes seit vielen Jahren. Was zunächst als Führungskräftecoaching für uns als Leiter begann, wurde bald zu einem Team-Training, welches uns als Leitung genauso begeisterte, wie unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter. Daniel Just versteht es immer wieder, uns kompetent bei der Strukturierung und Leitung unseres wachsenden „Unternehmens“ mit all seinen Herausforderungen zu fördern. Ein besonderes High-Light stellte dabei das Team-Training unserer Mitarbeiter in Rumänien dar. Auch hier gelang es Daniel Just, sich in die fremde Kultur einzufühlen und die Mitarbeiter in ihrem persönlichen, wie beruflichen Leben herauszufordern – ein bereicherndes Erlebnis. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in der Zukunft.

Julia Druschel (Vorstandsmitglied) – Das kunterbunte Kinderzelt e.V. 

Daniel Just von justcoaching hat unserem Schulkollegium sehr geholfen, in verschiedenen Teamaktionen und –gesprächen die Persönlichkeitsstrukturen der einzelnen Kolleginnen und Kollegen gezielter wahrzunehmen und das Potential zu bündeln. Dies geschah in sehr offener und wertschätzender Atmosphäre.

Persönlich habe ich ein Coaching durch ihn erfahren, dass mich in meinen Fähigkeiten zur Leitung deutlich voran gebracht hat.

M. Molter – Schulleiter AHF Grundschule Detmold

Daniel Just hat die Entwicklungsarbeit an unseren August-Hermann-Francke-Schulen in mehreren Bereichen sehr positiv gefördert.

Er hat uns als Schulleitungen und den Schulvorstand darin begleitet, ein Leitbild zu entwickeln und unser Schulkonzept zu schärfen. Zudem hat Daniel Just uns als Kollegium in einem Teamcoaching sehr gut beraten und die einzelnen Lehrkräfte im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung individuell vorangebracht. Sein sehr einfühlsames und doch zielgerichtetes Coaching hat uns gut getan und unsere schulische Arbeit bereichert.

A. Driediger – Schulleiter AHF Grundschule Lemgo